… und ich bin überglücklich.
Erst dauert es gefühlt ewig, bis der Roman erscheint und dann geht’s doch super schnell. Ich hatte das Wochenende mit Freundinnen in Frankfurt verbracht, kam sonntags nach Hause und da waren sie, die ersten Exemplare. Wie schön sich das Cover anfühlt, wie die Seiten rascheln und die Buchstaben darin riechen …

Kurz darauf feierte ich mit Freund:innen und Familie in der Diele42, einem meiner liebsten Cafés in Celle, eine kleine, feine Buchparty. Es gab leckere Stullen (habe ich mir sagen lassen, denn ich selbst war zu aufgeregt, um welche zu essen), Cheesecake im Glas, Getränke und eine kurze Rede von mir. Danach habe ich ein paar Seiten vorgelesen. So gingen die geplanten drei Stunden viel zu schnell vorbei. Ach, es war ein schönes Fest!




Vier Tage darauf erschien „Masche für Masche ins Glück“ als Band 1 der „Herzenssachen-Reihe“. Ihr könnt den Roman als Print oder eBook erwerben, im Buchhandel oder hier.
Nun heißt es hoffen. Hoffen, dass mein Roman Leser:innen glücklich macht, begeistert, dass sie mitfiebern, mitleiden und mitlieben. Vielleicht hat auch die ein oder andere Lust bekommen, selbst zu häkeln. Z. B. Georgies Häkeldecke.
Währenddessen warten wir auf Band 2, „Das Glück in ihren Händen“, der am 20. September erscheint. Könnt ihr hier vorbestellen: Herzenssachen-Reihe

Bis bald!